Griechische Nacht

Herzlich willkommen bei

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Internetauftritt der FF-Klosterlangheim

Wir freuen uns, dass Sie unsere Internet-Präsenz besuchen. Als moderner Verein wollen wir Sie gerne auch online mit allen Informationen rund um unsere Organisation versorgen. Ein neuartiges Content-Management-System wird es uns ermöglichen, Sie an dieser Stelle stets besonders aktuell auf dem Laufenden zu halten.

Der Schwerpunkt unserer Präsenz wird weiterhin auf die Belange unseres Vereins liegen. Dieser Bereich wird sicher von großem Interesse für Sie sein. Schauen Sie doch einfach demnächst noch einmal vorbei!

In der Zwischenzeit erreichen Sie uns wie immer über E-Mail, die Sie an diese Adresse senden können: FF-Klosterlangheim@T-Online.de.

Wenn Sie unseren Verein noch gar nicht kennen, und erst im Internet von uns erfahren haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören! Bitte lassen Sie uns Ihre Wünsche und Fragen wissen, gerne beraten wir Sie ausführlich.

In aller Kürze sollten Sie folgendes über uns wissen: Unser Verein besteht seit 1875. Unsere besondere Kompetenz liegt im Bereich Feuerschutz und Nächstenhilfe.

Unter dem Menue-Punkt "Votings" können Sie über die Qualität unserer Internet-Pressenz abstimmen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns EHRLICH ihre Meinung zukommen lassen.

Sie sind Besucher - Nr.: